Mittwoch, 9. September 2015

Das Glück ist eingezogen. . .

Vor zwei Wochen um diese Zeit war ich im Kreissaal... 


Nachts in den ganz frühen Morgenstunden war die Fruchtblase geplatzt. Wie ich später erfuhr ein hoher Blasenriss. Das Wasser lief mir die Beine herab, wie man es aus Filmen kennt. Dann kam nichts mehr, kein Wasser keine Wehe. Duschen, Anruf im Kreissaal, Herrn Punkte Wecken und los ging es...

Alle 2-3 zum CTG. Nachmittags gab es den ersten Befund: Muttermund 2-3 cm auf. Immer noch keine Wehen auf dem CTG.

Am frühen Abend wurden die Rückenschmerzen schubweise unerträglich... Ab in den Kreissaal; Muttermund 9 cm auf.

Ca.15,5 Stunden nach dem Blasensprung, etwa eine Stunde nach dem Einzug in den Kreissaal war das Glück da.

Bei 36+6 kam unser kleines Glücksbärchen auf die Welt. Nun ist alles perfekt!!!
Anfangs hat er abgenommen, langsam haben wir das in Griff und er nimmt zu. Bald hat er sein Geburtsgewicht wieder erreicht.

Momentan besteht unser Tag aus Wecker stellen zum Füttern, Stillversuche, zufüttern, wickeln, Schlafmangel... Kuscheln ♥ 

Alles hat sich gelohnt! Zwei Jahre KiWU-Behandlung, Diät, zwei kleine Sternchen, Heirat, Krankenkassenwechsel...Und dann klappt es auf natürlichem Weg kurz vor der ersten IVF.

Ich empfinde unendliches großes Glück!!!
Gerade liegt der Kleine schlafend auf meinem Bauch, während ich ins Handy tippe.

Heute ist unser Glück schon zwei Wochen alt!

Ich umarme euch alle ♥️
Lilly

8 Kommentare:

  1. Ahhhh der kleine Punkt ist da!!! Glückwunsch! und herzlich Willkommen!
    Ach ist das toll!
    Und es hört sich an als lief die Geburt einigermaßen erträglich - ach einfach nur toll.
    Ich drück dich und wünsch dir Millionen toller Momente!
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! !!

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder.
    Die erste Zeit ist für mich noch so unwirklich gewesen, als die Lütte endlich da war. Geniess es ganz doll!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie wundervoll! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für euch!
    Habt eine tolle Zeit zusammen und genießt euren kleinen Schatz. Ich hoffe er trinkt gut und nimmt fließig zu.

    Alles Liebe für euch!

    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch!!! Das Glück springt einen förmlich aus deinem Text heraus an! Wunderschön!! Viel Spaß mit dem Kleinen!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!! So, so schön!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank!!!
    ♥♥♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉

    AntwortenLöschen