Mittwoch, 30. Dezember 2015

Happy End ! ♥ !

... Etwa sechs Jahre Kinderwunsch...
... davon zwei Jahre Kinderwunschklinik...
... Diät...
... acht Inseminationen...
... Eileiterdurchspülung...
... zwei Gebährmutterspiegelungen...
... eine Bauchspiegelung 
             ( mit erneuter Gebährmutterspiegelung davor).
... drei Kinderwunschkliniken...
... Heirat und Krankenkassenwechsel...



Und dann das grosse Glück: vor der ersten IFV hat es doch geklappt.
Was viele sagen, aber nicht auf Befehl geht hat bei uns geklappt: Entspannt euch und denkt an was anderes. Bei uns waren es Hochzeitsvorbereitung, Hochzeit, Urlaub und Weihnachten... Kinderwunschklinik kommt irgendwann im neuen Jahr...

Unser kleines Glück ist mittlerweile 4 Monate alt, fleißig gewachsen und ist einfach nur toll!
Er ist lieb, weint meistens wenig und kann problemlos überall mit hingenommen werden.

Wir genießen  es eine Familie zu sein!

Nun stehen wir vor der Frage: alles nochmal? Wollen wir ein zweites Kind?

Mein Herz wünscht sich manchmal nochmal so ein großes Glück. Der Verstand will das Glück nur genießen und nicht nochmal das ganze vorweg.

Es wird bei einem glücklichen Einzelkind bleiben. Und das fühlt sich mittlerweile richtig an.
Ein Einzelkind, das wir lieben, fördern und beschützen ( nicht überhüten) werden.

Somit heißt es für diesen Blog:

Happy End!!! 
Vermutlich ist das mein letzter Post.

Wünsche allen, die noch auf dem Weg zum Wunschkind sind Geduld und viel Erfolg!
Alles, wo es geklappt hat eine tolle Zeit.

Lasst es euch gut gehen, ihr Lieben!
Dank für die gemeinsame Zeit hier im Blog!

♥️ Eure Lilly 

Kommentare:

  1. Liebe Lilly,

    ich wünsche euch von Herzen alles Liebe & Gute für eure gemeinsame Zukunft. Als Familie.

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen, dass es euch gut geht!
    Schade,dass der Blog nun endet aber euch alles Gute!

    AntwortenLöschen