Montag, 15. Juni 2015

Wo rennt die Zeit nur hin . . . ?




27. Woche (26+4)
Sie rennt und rennt...  und ich komme nicht hinterher.

Botanischer Garten, kanarische Inseln
Unsere nachgeholten Flitterwochen sind gut zwei Wochen her, aber es fühlt sich an wie eine Ewigkeit.
Arbeiten, Überstunden, Erledigungen, schlafen...
... und ich möchte viel schlafen. Manchmal klappt es und ich komme nach Hause und lege mich einfach nur schnell hin bevor wieder was Neues ist... Leider geht das nicht immer. Schließlich ist da noch der Haushalt, man möchten wir auch Freunde treffen, hat Verpflichtungen und wir versuchen alles genießen wofür wir vielleicht in ein paar Wochen keine Zeit mehr haben. Denn dann dreht sich vermutlich alles um den kleinen Mann.

Zusätzlich renovieren wir noch ein Zimmer und das neue Babyzimmer muss gestrichen und eingerichtet werden. Gut meistens renoviert Herr Punkte. Tapetenknibbeln durfte ich, aber heute Decke streichen darf ich beispielsweise nicht...

Zum Nähen, Häkeln und was ich sonst noch so hobbymäßig mag bin ich in den letzten vier Wochen so etwa ein bis zwei  Stunde gekommen...
So vergeht ein Tag nach dem anderen, ich falle abends müde ins Bett und frage mich wo der Tag schon wieder geblieben ist.

Sonst geht es mir gut. Bis auf Sodbrennen und Wasser in den Beinen ist alles super.
Freue mich wahnsinnig auf das Baby und davor auf Resturlaub und Mutterschutz. 
Die erste Babykleidung haben wir gekauft... soooo süß!
Das Himbeerchen spüre ich mehrmals täglich. Irgendwie fühlt es sich an, wie eine Wasserbombe ( Wasserballon), die sich in meinem Bauch bewegt. Wenn man die Hand auf den Bauch legt merkt man noch nicht so viel.  In zwei Wochen geht es zum ersten CTG.

Ihr Lieben, wünsche euch eine sonnige Zeit.
Wenn ich ein bisschen Luft habe, melde ich mich wieder...
Lilly



4 Kommentare:

  1. Liebe Lilly, es ist schön von Dir zu lesen :) ... und noch schöner, dass es Euch so gut geht!! Genieße die Zeit, viele liebe Grüße und alles Gute Kitty

    AntwortenLöschen
  2. 27. Woche? Schon? Aber wirklich, wo rennt die Zeit nur hin :)

    Genieß die Zeit. Und ich freue mich darauf, Neues von euch zu hören. Wie du eben Zeit findest.

    ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe J-B. ich genieße die Zeit.
      Ich genieße es sogar Bauschmerzen zu haben,
      immer bevor der Bauch wieder wächst :o)
      Alles Liebe ♥ Lilly

      Löschen