Dienstag, 12. Mai 2015

Halbzeit bereits geschafft ...



22. Woche ( 21+5)

... ein kleines Lebenszeichen von mir ist lange überfällig....
Irgendwie habe ich gerade mal wieder das Gefühl die Zeit rennt und ich komme nicht hinterher.
Anfangs habe ich nur gearbeitet und geschlafen. Ich war ständig hundemüde, egal wie lange ich geschlafen hatte. Bett-Augen zu- eingeschlafen...
Langsam komme ich nun in die Phase, wo ich müde bin, aber nicht zur Ruhe komme und bis in den Morgenstunden wach liege.
Auch das gehört dazu. Vielleicht eine Übung, wenn mich die kleine Himbeere später wach hält.

Schwangerschaft ist keine Krankheit, aber manchmal fühlt es sich so an :o)
Habe gelesen, dass bei Schwangeren das Immunsystem nicht so stark ist. Das glaube ich total. Hatte ich doch in den letzten Wochen schon zwei Mal einen Magen- Darm- Infekt...

Egal, mir geht es sonst gut das Baby ist laut Pränataldiagnostiker letzte Woche gesund und schon 23 cm groß.

Bald holen wir unsere Hochzeitsreise nach. Wir freuen uns schon sehr!!!
Hier wird es also noch ein bisschen ruhig bleiben.

Melde mich, wenn es was neues gibt.
Die Hälfte der Schwangerschaft ist rum...

Lilly

3 Kommentare:

  1. Ui super, Glückwunsch!
    Das mit der Müdigkeit kenn ich.. bin den ganzen Tag müde und nachts liege ich dann stundenlang wach. Bin schon sehr auf das 2. Screening in 2 Wochen gespannt.
    Hast du schon ein Outing bekommen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sinsy,
      erst hies es Mädchen, beim 2. Screening hat sich eindeutig ein kleiner Mann geoutet.
      Der Arzt hat mir sogar ein Bild davon mitgegeben, weil ich nachgefragt hatte, ob es stimmt... ♥ Lilly

      Löschen
  2. 23 cm groß? Wahnsinn!! :)

    Weiterhin alles Liebe - und schön kurz was von dir / euch zu hören!

    AntwortenLöschen