Donnerstag, 12. März 2015

Wie eine 15- jährige . . .

6,4 cm bei 12+5
14. SSW, 13+0

Letzte Nacht habe ich zu ersten Mal seit Wochen durchgeschlafen.
Sonst wache ich immer zwischen zwei und drei Uhr auf. Gehe für keine Mädchen,
trinke einen Schluck Wasser und versuche dann schnell wieder einzuschlafen ...

Kann an den guten Nachrichten gelegen haben :o)
Sorgen hatte ich mir vor der Nackentransparenzmessung am Dienstag nicht gemacht.
So viele Frauen bekommen gesunde Kinder, warum soll das bei mir nicht so sein.

Wir hatten  mindest eine halbe Stunden Baby- Tvund was so ein Facharzt alles erkennt ist beeindruckend.
Unsere kleine Himbeere ist nun 6,4 cm groß. Nackenfalte 1,1mm, Venen, Arterien insbesondere Aorta... alles ok ( Blut wurde immer in die richtige Richtung gepumpt...kenne das von Krampfadernuntersuchungen, wird im Ultraschall rot und blau angezeigt). Zwei Herzkammern, zwei Gehirnhälften.
Und der Mini- Magen war gefüllt, also schluckt sie Fruckwasser. So wie es sein soll...
Plazenta ist gut versorgt.
Nagelt mich nicht fest. Ich habe keinerlei medizinische Bildung. Schreibe woran ich mich erinnere :o)

Die kleine Himbeere hat ständig gezappelt. Vermutlich weil das Ultraschallgerät ständig auf meinem Bauch herumgedrückt wurde.

Es war so schön das zusammen mit Herrn punkte zu erleben.

Heute Morgen hat der Arzt angerufen und mir die Blutergebnisse mitgeteilt: Alles bestens!
Nimmt man Ultraschall und Blutergebnisse errechnet der Computer eine Risiko von über 1: 2800.
Somit hätte ich Werte einer 15- jährigen.

Hab dann gleich mal Herrn Punkte angerufen und ihm mitgeteilt, wen er geheiratet hat :o)

Glaube heute kann ich wieder gut schlafen.

Die zukünftigen Großeltern, die Urgroßmutter, Tanten und Onkel unserer Himbeere haben wir Dienstag Abend dann erzählt, das ich schwanger bin. Meine Mutter und meine Oma sind vor Freude ausgerastet.
Mein kleiner Neffe ( 2J.) war bei meiner Mutter. Er hat ihr ständig hinterhergeplappert : " Lilly hat ein Baby im Bauch"... so süß :o)
Den anderen sagen wir es jetzt nach und nach...


Wünsche euch auch eine entspannte Restwoche& ein schönes Wochenende!!!

Alles Liebe
Lilly

5 Kommentare:

  1. Cooles Bild du Teenie!
    Ach das ist schön, dass es dem kleinem Punkt so gut geht
    Ich drück euch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir gut vorstellen, dass es an den guten Nachrichten liegt! Ab jetzt genieße deine Schwangerschaft im vollen Zügen ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir mit dem Lineal auch immer die aktuelle Größe aufgemalt, als Strich 😊
    Schlaf weiterhin so gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Nachrichten, toll, dass alles in bester Ordnung ist :)
    Alles Liebe und ab jetzt eine Schwangerschaft ganz ohne Sorgen!
    Lene

    AntwortenLöschen