Sonntag, 1. März 2015

Hallo 12 . Woche . . .

... von Tag zu Tag werde ich ruhiger.
Ist mir noch nie aufgefallen... eine Tulpe mit drei Blüten.
 Heute bin ich 11+3.
Wenn ich mal Bauschmerzen habe oder mir wieder besonders übel ist, sage ich mir immer:
"Es passiert so viel in meinem Körper, da darf ich auch mal leiden :o)
Solange ich keine Blutungen bekomme, brauche ich mir keine Sogen machen."

Letzten Mittwoch war ich zur Kontrolle.
Alles ist gut. Laut meiner Ärztin war das Ultraschall bilderbuchmäßig.
Sie hat sich ( anders als sonst) die Zeit genommen mir am Bildschirm zu zeigen,
wo Arme, Beinchen, Gehirn und Herzschlag sind...
Unsere kleine Himbeere ist nun schon 4 cm groß!

War das schön zu sehen!

In neun Tagen gehe ich zur Nackentransparenzmessung.
Dann gibt es wieder Baby- TV. Ich vermute, dass eine Praxis für pränatalen Medizin bessere Geräte hat und es ein deutlicheres Ultraschallbild gibt. Freue mich schon!
Danach werden wir auch unserer Familie und Freunden verraten, dass ich schwanger bin.
Bisher haben wir geschwiegen ;o)
Nur meinen Chef habe ich eingeweiht und um stillschweigen gebeten. 
Wollte bei der Krankmeldung wg. Schwangerschaftsübelkeit keine Ausreden/ Lügen erfinden.
Seit einer Woche gehe ich wieder arbeiten.

Wünsche euch eine sonnige Woche!
Lilly

8 Kommentare:

  1. So schön! Willkommen in der 12. Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly, das hört sich super an :-) Ich wünsche Euch weiterhin eine gute Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo 12. Woche :) Schööön dass du da bist!

    Lilly, Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue!

    Alles Liebe und immer schön weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Hey!!!! Les es grad zum ersten Mal!!!
    Ich gratuliere!! <3
    Ach ist das schön! Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der 12. Woche du Liebe
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toll, das hört sich doch bislang wirklich nach einer sorgenfreien Zeit an!!

    AntwortenLöschen