Freitag, 13. Februar 2015

Ruhig ...

ist es hier geworden.
Das hat auch einen Grund:
Schwangerschaftsübelkeit.
Mental geht es mir gut. 
Freue mich über meine Schwangerschaft und glaube einfach dran, dass alles gut läuft. 

Aber gegen diese Übelkeit komme ich nicht mehr an. 
Liege fast  nur und und schlafe viel. 
Bin auch krank geschrieben... nichts ging mehr...
 
Zwei Präparate hat mir die Ärztin empfohlen.
Das Vitamin-B-Produkt und ein Mittel gegen Reisekrankheit bei kleinen Kinder.
Die Apothekerin hatte mir letzteres als Saft gegeben. Ging gar nicht. 
Nun hab ich Tabletten und es ist ok.


Versuche schon vor dem Aufstehen eine Kleinigkeit zu mümmeln, esse regelmäßig und vermeide Zucker.

Stoße ständig auf... selbst nach stillem Mineralwasser... 
Irgendwie stoße ich nach Süßem besonders oft auf.

Egal... alles für einen guten Zweck!!!

Aber es gibt auch gute Nachrichten:
Mittwoch war Herr Punkte mit zum Ultraschall.
Unsere kleine Himbeere ist mittlerweise 2cm groß und das Herzchen schlägt.
Leider hat die Ärztin kein Händchen für Herrn Punkte gehabt. 
Das Ultraschall ging ratzt fatz.  Er saß weit ab auf dem Besucherstuhl.
Hätte mir gewünscht, dass sie es ihm kurz am Bildschirm zeigt wie das Herzchen schlägt.
Wenn er nicht aufgestanden und herübergeschielt hätte, hätte er nichts gesehen.
Aber er fand es trotzdem ein tolles Erlebnis.


In zwei Wochen geht es zur zweiten Vorsorgeuntersuchung und in 3,5 Wochen zur Nackenfaltenmessung.

So, jetzt leg ich mich wieder hin... Bis bald...

♥️ Lilly

4 Kommentare:

  1. Ach Lilly
    Ich drück dich jetzt mal ganz sachte und wünsch dir gute Besserung ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es doof klingt, aber ich freue mich sooo mit dir! Das alles muss einfach so unglaublich sein, ein schlagendes Herz auf dem Monitor zu sehen, da glaube ich dir auf's Wort, das man selbst so eine fiese Morgenübelkeit gar nicht mehr so schlimm findet. Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch.
    Die permamente Übelkeit nehme ich gerne in Kauf
    für die kurzen Momente beim Ultraschall :o)

    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Musste schon öfters an dich denken. Schön dass alles gut ist! Weiter so :)

    AntwortenLöschen