Sonntag, 1. Februar 2015

Da ist er !!!

Mein erster Mutterpass.
Seit Donnerstag habe ich ihn und freu mich so sehr!!!
Alles ist in Ordnung meine kleine Himbeere war 8 mm groß 
und das Herz blubberte!

Die Ärztin hat mich überschüttet mit Informationen und Flyern.
Im Labor bekam ich dann noch Zeitschriften, Folsäuretabletten 
und eine Werbeschachtel mit Pröbchen ( Mama Duschcreme und Bodymilk für zarte Babyhaut) mit einem Buch einer bekannten Babyproduktefirma geschenkt.

So bepackt schlendert ich los in die Apotheke.
Gegen die permanente Übelkeit habe ich ein Vitamin B- Präparat verschrieben bekommen.

Übel ist mir immer noch ständig, aber ich habe den Eindruck, dass es manchmal weniger wird.

In zwei Wochen darf ich zu einem kurzen Baby-TV.
Sie hat gemerkt, dass ich es nicht aushalte erst in vier Wochen 
zum zweiten Vorsorgetermin zu kommen :o)

♥️♥️♥️ Lilly


8 Kommentare:

  1. Das ist doch wunderschön! Herzlichen Glückwunsch Lilly!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh Lilly!!! ♥️

    Ich freu mich sooo sehr für euch!! Von ganzem Herzen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lilly, das ist ja traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem tollen Termin :)
    Ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Prima! Du hältst DAS Büchlein in den Händen ♥ alles gut würde ich sagen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Lily, Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich soooo für dich und wünsche dir alles alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön lilly. Weiterhin alles gute :-)

    AntwortenLöschen