Dienstag, 27. Januar 2015

Schwangerschaftsbeschwerden . . .



Übermorgen ist das Warten erst einmal vorbei.
Bei 7+0 habe ich meinen ersten
Vorsorgetermin. Dann hoffe ich auf ein wunderschönes Ultraschallbild mit einem kleinen süßen Herzschlag!

Wenn mir dann die Ärztin sagt, dass alles so ist, wie es sein soll, bin ich der glücklichste Mensch!

Bis dahin versuche ich die Zeit rum zu bekommen.
Letzte Woche hab ich Migräne mit nur einer Paracetamol überstanden.
Ein Blick in den Kalender verrät, dass mir seit kurz nach der vermutlichen Einnistung permanent übel ist. Momentan hilft nur früh Feierabend machen und dann mit Ingwertee, Hörbuch und vielen Bettdecken ins Bett.

Alles ist so wie man es im Netz kann:
Permanente Übelkeit, zeitweise Brummkopf, manchmal drohen meine Brüste innerlich zu verbrennen oder zu platzen. In meinem Bauch tanzt Jemand Rock'n'Roll. Fühlt sich an wie PMS.

Aber ich bin eine durchgeknallte Kinderwünschlerin...
Mir ist es lieber, mir geht es schlecht, als nichts zu spüren.
Hab gelesen, die siebte Woche sei die schlimmste. Mein Körper vollbringt Hochleistung und das kleine Würmchen in meinem Bauch macht einen riesigen Entwicklungsschub...

Ich freue mich!
Und schaue täglich in meine App, was gerade in der Schwangerschaft passiert.
... so groß wie eine Heidelbeere...

Bis Donnerstag also!
♥️ Lilly

6 Kommentare:

  1. Woohoo, toll! Ich drück dir für ein Termin die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich... Warte schon gefühlte Ewigkeiten auf den Termin.
    Danke, Daumendrücken ist immer gut!
    ♥️ Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh ich bin immer noch ganz hin und weg! Eine kleine große Heidelbeere. Herrlich!

    Ich drück die Daumen. Übermorgen. Das ist ja schon ganz bald :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly, ich wünsche Dir natürlich auch nur das Beste für den Termin :) Halt uns auf dem Laufenden, liebste Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Oh Lilly, das ist so schön! Alles schön!
    Ich wünsche dir für Übermorgen auch das Allerbeste ♥

    AntwortenLöschen