Mittwoch, 14. Januar 2015

Glücklich schwanger . . .



Die Überschrift nimmt es vorweg.
Ich bin glücklich.
Meine Blutergebnisse von Montag Mittag  sind da.
Fr. Dr. meinte es wäre alles " in der Range" 

(= im Bereich). Wir könnten nur weiter hoffen und Daumen drücken.

Laut Internet ist in der 5. Woche  ein Wert von 100-5.000 normal.

Mein Wert war 644.

Ich bin erst mal glücklich!!!
Alles andere bringt die Zeit.
In zwei Wochen habe ich meinen ersten Untersuchungstermin.
               Drücke euch alle!
                                                                                                                       ♥️ Lilly

9 Kommentare:

  1. Lilly, WIE GEIL IST DAS DENN BITTE???

    Sehr geil. Ultramegageil! Ich freue mich von ganzem Herzen so sehr für euch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe J.B.,
      du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht!
      Danke schön!
      ♥️ Lilly

      Löschen
  2. Liebe Lilly!

    Meine aller herzlichen Glückwunsch zum positiv! die kommende Zeit wird ganz spannend und aufregend für euch. Der erste US ist schon unbeschreiblich... doch von mal zu mal findet man immer weniger Worte für diese Wunder. Wir sind jedes mal aufs neue fasziniert vom Flöhchen.
    Viele liebe Grüße

    Melle mit dem Flöhchen

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!!! Alles Liebe! Tine

    AntwortenLöschen
  4. Lilly, das sind einfache wundervolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich drücke Dich ganz doll und freu mich so!
    Alles Liebe, Lene

    AntwortenLöschen
  5. Lilly, ich glaube, ich habe dir noch gar nicht gratuliert! Ich freue mich sehr und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!! ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank !
    Freue mich sehr.
    ♥️ Lilly

    AntwortenLöschen