Dienstag, 13. Januar 2015

Kleiner Rückblick . . .

Zum Jahreswechsel schaut man zurück,
aber auch in die Zukunft. Was wird uns das neue Jahr bringen?

Gut ich bin vielleicht ein bisschen spät,aber es bewegt mich gerade.

Kinder wollte ich schon immer:
Zuerst mit 22/23 Jahren heiraten und dann mit 24/25 das erste Kind. Zwei Kinder sollten es werden.
Das war mein Plan als Teenager.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als Frau denkt.
Als ich dann das Alter erreicht hatte, hatte ich einen Partner, der nie heiraten wollte.
Kinder war irgendwie gerade kein Thema... Nur mal gaaaanz kurz, als meine Tage sich verspäteten.
War aber nichts...Beruflich passten Kinder nicht in unseren Plan.

Vor mehr als vier Jahren, so etwa vier-ein-halb. War er da, der große Kinderwunsch;
bei mir eher als bei Herrn Punkte. Er musste erst in den Wunsch " hineinwachsen".
Ich war gleich Feuer und Flamme. So bin ich halt. Wenn ich etwas möchte, dann am liebsten sofort...
Wir einigten uns es laufen zu lassen. Wenn es passiert, passiert es. Wie wir nun wissen war das nicht erfolgreich.

Vor fast genau zwei Jahren, im Januar 2013, haben wir zum ersten Mal eine Kinderwunschklinik betreten.
Seither haben wir -wie so viele - GnP ( Geschlechtsverkehr nach Plan) probiert.
Wir haben beide je über 20 kg abgenommen. Es wurden acht Inseminationen durchgeführt.
Eine Gebährmutterspiegelung und eine Bauchspiegelung wurde bei mir gemacht.
Wir haben geheiratet und die Krankenkasse gewechselt.
Ich durfte drei positive Schwangerschaftstests in den Händen halten, wenn ich Schussel richtig zählen kann.

Zuletzt war das vor ein paar Tagen.
Wir Wünsche und so sehr unser erstes und dann vermutlich einziges Kind.

Kleiner Schatz, wir hoffen und freuen uns so sehr auf dich.
Warten ist nicht meine Stärke :o).

Der Test eben hat mich beruhigt...
Nun warte ich entspannter auf das Blutergenis. 
Garantien gibt es nicht. Aber ich bin weiter guter Hoffnung ( 4+5) !

 ♥️ Lilly

4 Kommentare:

  1. Ich bin so gespannt und hibbelig und uuaaaah!! Ich drück die Daumen und ich freu mich. Sooo sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich wünsche so fest ich kann für dich mit!

    AntwortenLöschen
  3. Lilly was lese ich hier? Klar Daumen sind gedrückt, aber sowas von!!! Aber sowas von! ;)

    Da guck ich hier mal rein und dann das *breitgrins*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!!!
    ♥️ Lilly

    AntwortenLöschen