Montag, 9. März 2015

Wohlbefinden feiern . . .

Beginnt jetzt die Phase, wo ich die Schwangerschaft genießen kann?
 13. SSW, 12+4

Der Blähbauch ist ein für alle Mal weg... zum Glück.
Es gibt Zeiten, da sind auch die anderen Beschwerden fast alle weg: die Bauschmerzen, das Brustziehen,
die Übelkeit, das Aufstoßen selbst nach stillem Wasser...

Bauch- und Brustziehen finde ich gehört dazu und stört mich nicht.
Was mich stört ist die Übelkeit. Sie kommt, aber geht auch immer wieder zum Glück.
Immer da sind dieser komisch süß- saure Geschmack aus dem Rachen und die Müdigkeit...

Egal, ist ja für einen guten Zweck.
Wenn es mir gut geht, wie gestern genieße ich die Zeit.
Wir sind für einige Stunden an die Nordsee gefahren.
Was gibt es Schöneres als Sonne, Meer und eine Brise... ach war das schön am Wasser langzulaufen...

Also habe ich beschlossen die Zeit zu genießen, wenn es mir gut geht.
Kommen jetzt bestimmt immer mehr solcher Momente!!!

Morgen geht es zur Nackentransparentzmessung.
Bin sicher, dass alles gut ist.
Freue mich auf die Bilder von unserer Himbeere. Die soll jetzt so groß sein wie eine Kiwi.
Wird bestimmt ein schönes Erlebnis. Bin gespannt wie Herr Punkte auf die Live- Bilder reagiert :o)

Bis morgen!
Lilly

3 Kommentare:

  1. Super, liebe Lilly! Genieß die schönen Momente!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer sooo toll von dir zu lesen. Und vor allem, zu lesen dass alles gut ist :)

    Genau. Genieß die Zeit.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly, ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles Liebe und dass es Dir immer ein Stück besser geht und Du die SS immer ein Stück mehr genießen kannst. Viele liebe Grüße!!! :-)

    AntwortenLöschen