Freitag, 19. Dezember 2014

Schöne Feiertage . . .

JA !!!

Wir habe es getan.
Herr Punkte und ich haben uns getraut.

Und es war toll!
... so emotional und herzlich.
Es war eine schöne Zeremonie im Standesamt 
und auch die Feier im kleinen Kreis 
war einfach nur schön.




Meine Schuhe verraten es: Ich habe in weiß geheiratet. Herr Punkte hat gar nicht damit gerechnet.
Es war so toll seine Reaktion zu sehen. Ihm standen die Tränen vor Rührung in den Augen.

Nun sind Herr Punkte und ich ganz offiziell ein Ehepaar!!! 
Und es fühlt sich einfach nur toll an!

Für eine Stunde haben wir einen professionellen Fotografen gebucht.
Bin so gespannt auf die Fotos. Dem Regen und Sturmwetter zum Trotz wurden für die Fotos zeitweise  Schühchen gegen Gummistiefel getauscht :o)
Nun liege ich mit eine dicke Erkältung flach, aber das war es wert!


Was zuvor geschah...
Eins war klar: man kann es nicht allen recht machen.
Aber mit diesem Stess vor der Hochzeit hatte ich nicht gerechnet:
Eine mir sehr wichtige Freundin hat Herrn Punkte bei der Anzugwahl geholfen.
Er konnte sich nicht entscheiden, so waren wir noch mal los.
Das war der erste Fehler. Ein Braut darf doch nicht mit dem Zukünftigen los.
Und dann hab ich auch noch dazu geraten den zurückgehängten Anzug eine halbe Nummer 
kleiner zu nehmen, wie es auch der Fachverkäufer beim Herrenausstatter geraten hatte... 
Mir Schussel war ihre Meinung so wichtig, dass ich ihr beim Junggesellenabschied davon erzählt habe.
Damit hätte ich sie vor zwei Freunden ( die anderen waren noch nicht da) als inkompetent hingestellt.

Sehr lange hat mich das beschäftigt und viele Tränen habe ich vergossen.

Den ganzen Jungesellenabschied hat sie nichts gesagt.
Am nächsten Morgen hat sie früh angerufen und uns aus dem Bett geklingelt.
Es hat mich sehr getroffen, dass sie mir diese Absicht unterstellt...
Nach vielem Grübeln finde ich sie hat überreagiert und ich versuche es zu vergessen.
Hab ich eh die Schuld auf mich genommen und mich mehrfach bei ihr entschuldigt.
Ich habe um Verständnis gebeten.
Schließlich hat man nicht jeden Tag seinen Jungesellenabschied
und am Tag vorher seinen Vater begraben.
Aber den Spruch ich soll erst überlegen, dann reden sitz tief bei mir.

Was geschehen soll...
Drückt uns die Daumen, an Weihnachten versuchen wir diesen Zyklus zu nutzen.
Ansonsten: Neues Jahr, neues Glück.
Die Krankenkasse ist gewechselt und wenn endlich die neuen Krankenkassenkarten da sind,
kann es los gehen. Bisher habe wir nur Abrechnungsscheine...
Irgendwie kommen die nicht in die Puschen. Hoffentlich bearbeiten sie Anträge schneller.

Unser Plan für 2015: IVF

Zuvor fahren wir erst mal ein paar wenige Tage weg und genießen unsere Zweisamkeit.
Die große Hochzeitsreise holen wir dann nächsten Sommer nach.
 Irgendwie rennt die Zeit gerade wieder einmal so schnell...


Ihr Lieben,
die frisch verheiratete Frau Punkte wünscht euch
wunderschöne und besinnliche Feiertage!
Für 2015 nur das Beste!
Ganz viel Gesundheit für euch und für eure Lieben!
Uns allen wünsche ich ein erfolgreiches Kinderwunschjahr 2015 
mit wunderhübschen & gesunden Babies
... für Jede von uns!

Danke, dass es euch gibt!
Lilly

5 Kommentare:

  1. Liebe Lilly,
    erst mal freue ich mich sehr, dass ihr nun offiziell Herr&Frau Punkte seid ♥ Herzlichen Glückwunsch!
    Was zuvor geschah, tut mir sehr leid. Das mit deinem Papa noch viel mehr als alles andere. Schade, dass deine Freundin da nicht mehr Verständnis aufbringen konnte...
    Zum Kassenwechsel: Wenn ihr bei der Knappschaft seid, dann kann ich dich beruhigen. Die Karten dauern eeeeeeeeewig, aber der Antrag war superschnell da :)
    Und nun wünsche ich dir ein paar fabelhafte Tage mit deinem Schatz! Versuch die Pannen zu vergessen und ich wünsche dir sehr, dass deine Trauer auch bald ein wenig besser wird...
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe VERHEIRATETE Lilly :-) von ganzem Herzen alles Liebe und nur die besten Glückwünsche zur Vermählung, verbunden mit einem Eheleben voller Glück!!! Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet, das hast du dir auch verdient ;-) Fühl dich fest gedrückt, viele liebe grüße Kitty ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Ich hoffe ihr hattet trotz allem einen wunderschönen Tag!
    Geniess die flitterzeit!!! Ich fand die ersten Wochen als verheiratete Frau einfach nur toll und aufregend.
    Ich drück dir die Daumen für 2015!
    Lg Kaya

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lilly, ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe zur Hochzeit! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich riesig, dass ihr einen zauberhaften Tag hattet. Deine Freundin lassen wir jetzt für den Moment einfach mal außen vor - ich verstehe sie ganz und gar nicht!
    Genießt eure Kurz-Flitterwochen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure lieben Worte!!!
    Wir hatten schöne Mini- Flitterwochen zu zweit.
    Herr Punkte hat meine Erkältung liebevoll gepflegt.
    Nun lassen wir das Jahr ruhig ausklingen.
    Verheiratet zu sein fühlt sich toll an.
    Mir ist richtig war ums Herz!!!

    Ja wir sind zur Knappschaft gewechselt.
    Na, dann warten wir mal bis die Karte da sind :o)

    Alles Liebe für euch alle!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen