Sonntag, 4. Januar 2015

Da sind sie wieder...


Da sind sie wieder ( seit Donnerstag) … Brummkopf, DauerÜbelkeit, Brustschmerzen und ein komisches Gefühl im Bauch.

Das kommt mir sehr bekannt vor…

Nein, es sind nicht die Nachwehen einer rauschenden Silvesternacht.
Es ist die Hoffnung die mein Herz hibbeln lässt.
Aber mein Kopf ist vernünftig und sagt: es kann nicht sein. Die Erkältung ist immer noch nicht komplett weg. Nach Erkältungsmitteln, Lutschtabletten, IBU und Codeintropfen, ist es einfach nur unwahrscheinlich.

Da hilft nur ablenken und abwarten.
Darum drehe ich jetzt einfach mal eine Blog-Runde und geh dann ganz schnell schlafen.

Vielleicht bin ich auch nur nervös, weil morgen die Arbeit wieder los wird.
Entweder es wird schlimmer als vorher, oder es regelt sich alles...
Veränderungen stehen an...

Ganz bestimmt bekomme ich nächster Woche meine Periode.

Und dann beginnen die Vorbereitungen für unsere erste IVF.

Bis bald!!!
♥️ Lilly

1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly - willkommen im neuen Jahr ♥ schön von dir zu lesen...erkältet waren wir wohl zeitgleich ;)

    AntwortenLöschen