Mittwoch, 17. September 2014

Warten . . .



Mir geht es gut.
Mir geht es wirklich gut:
Die Sonne scheint und morgen gaaanz früh geht es auf reisen. Freu mich darauf.
Die Häkelnadeln sind schon verstaut.... 
über fünf Stunden Zugfahrt sollen ja nicht langweilig werden :o)

Trotzdem bin ich total nah am Wasser gebaut. 
Oft steigen mir die Tränen in die Augen. Im Büro ist so viel zu tun und ich frage mich, wann ich das alle schaffen soll.
Sage mir immer: 
eins nach dem anderen... steter Tropfen höhlt den Stein...
Zum Glück bekommt das keiner mit, bin diese Woche alleine im Büro.
Und im Flur strahle und lächle ich wie immer...

Und mein Körper? Der brauch wieder etwas länger Zeit. 
Waren meine letzten Zyklen (26 bis) 28 Tage lang 
haben wir heute Tag 31.
Außer ein Mal täglich einen Stecknadelkopfgroßen roten Punkt war bisher nichts zu sehen. Auch die obligatorischen Unterleibskrämpfe sind noch nicht da. Hab nur das Gefühl einen riesigen Bauch zu haben.
Wie ich mein Glück kenne, kommen sie morgen im Zug.
Vor unserem Flug Ende Mai kamen sie am ZT 26 kaum waren wir 
am Flughafen angekommen... Also immer wenn es nicht ganz so passt.
Sorgen mache ich mir nicht. Denn es gab auch schon mal ( selten) Zyklen mit 35 Tagen.
Und schwanger bin ich nicht. Hab am Montag morgen ( NMT) einen Frühtest gemacht. Wollte mir das Grübeln ersparen und abends beim Zahnarzt nicht herumdrucksen, falls ein Röntgenbild von meinem Problem- Implantat gemacht werden soll.

Mitte nächster Woche soll ich in der neuen Klinik zur Kontroll- Gebärmutterspiegelung. Dann soll meine Periode so gut wie durch sein. Hoffe ich muss den Termin nicht absagen, weil sie viel zu spät beginnt...

So viele Gedanken kreisen in meinem Kopf.
Werde gleich mal Hände waschen und dann raus an die frische Luft.

Hab vor kurzem mal gelesen, dass man Hände waschen soll um Stress „abzuwaschen“...  
wenn es hilft :o)
Lilly

4 Kommentare:

  1. Liebe Lilly, ich hoffe das Hände waschen hat geholfen? Das probier ich bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall auch aus! :)
    Außerdem hoffe ich, dass die Mens dich wenigstens während der Zugfahrt verschont. Und dass sie dann gefälligst mal nen Zacken zu legt und dann bis zu der Kontroll-Spiegelung wieder weg ist.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe J.B.,
      fine es hilft.
      Vielleicht steckt der Sinn dahinter erst mal aus der Situation
      herauszugehen und durchzuatmen :o)
      ♥ Lilly

      Löschen
  2. Guten Morgen! Dein Kommentar könnte mein Post sein. ZT31, keine wirkliche Ankündigung, dicker Bauch... Ich drück dich einfach mal fest und gehe Hände waschen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippi Lotta,
      Danke fürs Drücken, hilft immer :o)

      Na dann gehe ich gleich mal lesen, wie es dir nbzwischen geht...
      ♥ Lilly

      Löschen