Donnerstag, 11. September 2014

Psssssssst . . .

... weißt du was?
Ab heute darf ich essen sooooooo viel, wie ich will.
Na gut, nicht ganz. Nur so viel bis ich satt bin.
ABER ich muss mein Essen nicht mehr wiegen.
Nun bin ich die nächsten zwei Wochen in der Erhaltungsphase
und darf alles essen was ich während der Abnehmkur essen durft
und ein paar wenige Nahrungsmittel mehr...

Zugegeben, mein Wunschgewicht habe ich noch nicht erreicht.
Aber ich habe das Gefühl mein Körper braucht eine Pause.
Die Abnahme ging jetzt eine ganze Zeit schleppend und seit drei Tagen habe ich Durchf*ll.


Eine Erklärung für die langsamere Abnahme ist schnell gefunden.
Ich habe fast vier Wochen ein Schlafmittel genommen.
Nur so konnte ich abends zur Ruhe kommen, einschlafen und hatte nicht ständig Alpträume.
Nebenwirkung war immer Lust auf Essen zu haben und langsamer abzunehmen.
Gut, dass ich in der Kur war, sonst hätte ich bestimmt gefuttert und gesündigt ohne Ende
um mich zu trösten.

Kurz und gut seit Ende Juni habe 13,4 kg abgenommen.
Bitte keine Aufschreie! Ja, es sind Unmengen von Butterpackungen ( über 53, wenn ich richtig rechne).
Da ich die Kur zum dritten Mal mache, weiß ich aber, dass mehr drin gewesen ist.
Meine Ernährungsberaterin ist trotzdem stolz auf mich und hat mich heute nochmal gelobt :o)
Die letzten Wunsch-3,5 kg kommen später.Herr Punkte hat die Kur vor kurzem auch begonnen und macht weiter.
Ich setzte dann ein anderes Mal wieder mit ein.

Ich verrate euch noch was. Hab schon nachgelesen, ob der Durchf*ll eine Schwangerschaftsanzeichen sein könnte.
Aber das glaube ich nicht. Seit eben rumort mein Bauch. Vielleicht hab ich mir was eingefangen.
Krank werden will ich nicht. Nächstes Wochenende geht es ans andere Ende Deutschlands und ich freue mich darauf.
Gute Nacht!
Bis bald!!! 
Lilly



9 Kommentare:

  1. Hehe, ich schon wieder ;)

    Wow! 13,4 kg?! Wahnsinn! Da kannst du wirklich, wirklich stolz auf dich sein! Das ist ne ganze Menge! Und doch, ein Aufschrei muss sein! So eine Leistung muss schließlich auch angemessen gefeiert werden!

    Ich drück die Daumen dass du nicht krank wirst. Und wer weiß... Auch dafür sind die Daumen gedrückt.

    Ans andere Ende Deutschlands? Süden oder Norden? Oder Osten oder Westen? Ich weiß, ich bin neugierig. Musst auch nicht verraten wenn du nicht magst :)

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe J.B.,
      nochmal Danke :o)
      Herr Punkte und ich reisen vom Norden in den Süden für zwei Tage.
      ♥ Lilly

      Löschen
    2. Süden? Ui! Ist schön hier, derzeit leider seeeeeehr viel Regen. Also Regensachen nicht vergessen ;)

      Löschen
    3. Hab mal geschaut.
      Wenn wir kommen ist sonne und 20 Grad angesagt :o)

      Löschen
    4. Ha! So soll das sein! :)) Einen herrlichen Urlaub wünsch ich euch!

      Löschen
  2. 13,4 kg! Ein Grund stolz zu sein. Gratulation.
    Deine Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Lilly, es ist schön, dass Du Dich wieder positiver anhörst. Das freut mich wirklich sehr. Und auf die vielen Kilos, die Du abgenommen hast, kannst Du wirklich mehr als stolz sein.
    Liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lene, vielen Dank & liebe Grüße zurück!
      ♥ Lilly

      Löschen