Mittwoch, 10. September 2014

Lichtblicke . . .

Der Boden hatte sich aufgetan und ein tiefes Loch hat mich verschluckt.
Immer mal wieder hab ich etwas Licht gesehen... 
und dann war es wieder weg.
 Das Lächeln hatte ich verlernt und wollte nur für mich sein.

Aber ich war stärker. 
Bin wieder herausgekrabbeln 
und nun kann ich sagen, dass es mir ganz gut geht. 

Das ist auch ein Verdienst von lieben creativen Mädels.
Sie haben ohne es selber zu wissen dafür gesorgt, dass ich zeitweise alles vergessen konnte.
Was hilft mehr, als über basteln, nähen, perlen, stricken oder häkeln zu quatschen...
Es lenkt so schön ab.

Zudem habe ich eine Instituation gefunden, wo ich kostenfrei zum Quatschen hingehen kann: 
Eine sehr liebe Dame hört mir zu, fragt nach und lobt mich :o)
Toll, dass es sowas gibt. Es tut gut mit einer enutralen Person zu reden.

Kaffee draußen schmeckt wieder :o)

Da bin ich also wieder :o)
Und habe auch was zum Thema KiWu zu berichten.
Wir waren in der dritten Klinik zum Erstgespräch.
Es hat uns gut gefallen.
In etwa zwei Wochen wird bei mir eine weitere Gebährmutterspiegelung 
vorgenommen um zu schauen, ob alles gut verheilt ist.
Zudem wurden mir Unmengen Blut abgenommen um alles zu untersuchen.
Erst dann geht es vermutlich mit einer IVF los. 
Finde es gut, dass erst mal alles untersucht wird, bevor es los geht!

Was nicht so schön ist:
Zum Erstgespräch hatte ich meine letzte Laborrechnung mit,
weil darauf Schilddrüsenwerte standen.
Da hat mir die alte Klinik doch tatsächlich Kassenleistungen in Rechnung gestellt...
die werde ich nun zurückfordern.
Fürchte das gibt noch Ärger...

Bis bald, Ihr Lieben!
Immer daran denken:

Umwege erhöhen die Ortskenntnisse
SMILE, you are beautiful


Am WE drehe ich mal ne Blogrunde,
hoffe es geht euch allen gut!!!
Lilly





3 Kommentare:

  1. Lilly, wie schön von dir zu hören! Und noch schöner ist es zu lesen, dass es dir soweit gut geht! Du liest dich prima und das freut mich wirklich sehr!

    Du bist stark. Du bist toll. Und, sorry dass ich mich wiederhole, schön dass du wieder da bist :)

    Drücker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe J.B.,
      du fleißige Schreiberin!!!
      Freue mich sehr über deinen Kommentar.
      Du zauberst mir ein Lächen ins Gesicht!
      Danke schön!
      ♥ Lilly

      Löschen
  2. Lilly - schön dass du wieder da bist :*

    AntwortenLöschen