Sonntag, 21. September 2014

Glaubt ihr an Wunder?


Oder wünscht man sich etwas so sehr, 
                                                  dass man dich etwas so einbildet, 
                                                                                              dass man es glaubt?

Da bin ich wieder. Drei meinst sonnige Tage war ich im Süden Deutschlands. 
Drei Tage bin ich gefühlt den ganzen Tag gelaufen.
Hab die Zeit genossen und viel gelächelt. 
Manchmal war ich gerührt, so dass ich mit den Tränen kämpfen musste... 
eigentlich bei Banalitäten.. nur weil ich etas so schön fand.

Erinnert ihr euch, ich hatte vermutet, dass meine Periode kommt, sobald ich im Zug sitze. 
Montag hatte ich am NMT einen Frühtest (5€ von Drogeriemarkt) gemacht, 
der negativ war.

So eine Zykluswoche hatte ich noch nie! Ich wartete und wartete. Irgendwann kam dann sich etwas Blut aber, wenn man die Woche zusammenrechnet, war es nicht mal ein voller Tampon... Entschuldigt, dass ich das so deutlich schreibe.
Auch die üblichen starken Unterleibskrämpfe sind ausgeblieben.
Selten mal ein kleines Ziepen in der Gegend wo ich meine Eierstöcke vermute.

Langsam hab ich mir Gedanken gemacht. Gut, dann kann Dienstag bei der Gebährmutterspiegelung geschaut werden, was los ist.

Um auf Nummer sicher zu gehen hab ich eben noch mal einen Test gemacht.

Glaubt ihr an Wunder?
ZT 35... soll ich es glauben?

Es fühlt sich anders an als beim letzten Mal. Mir ist nicht Dauerübel. 
Hab das Gefühl einen aufgeblähten Bauch zu haben. Aber sonst nichts...

Freuen kann ich mich noch nicht.
Nicht, bevor mir ein Arzt gesagt hat, dass alles in Ordnung ist, so wie es sein soll. 

Schreibe heute mal eine Mail an die Klinik. Spiegelung ist wohl erst mal gestrichen...


❤️♥❤️ Lilly,
die irgendwie durch den Wind ist...

13 Kommentare:

  1. Wunder gibt es immer wieder "lalalala" wie schön! !!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Lilly, ich kann ja gar nicht viel sagen, außer dass ich natürlich an Wunder glaube und dir einfach nur unglaublich feste meine Daumen drücke! Das wäre so wunderschön, wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Lilly, das ist ja wunderbar! Da sage ich schon mal ganz vorsichtig: "Herzlichen Glückwunsch!" :)
    Ich kann verstehen, dass du dich noch nicht so ganz drauf einlassen kannst, bevor du nicht beim Arzt warst, aber ich freue mich einfach schon mal für dich mit. ;) Und es geht auch prima ohne Übelkeit oder sonstige Anzeichen, ich bin das lebende Beispiel.
    Alles Liebe, ich drücke die Daumen und hoffe du hast schon bald einen ganz wundervollen Arzttermin, der dir das Wunder bestätigt! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. =) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Lilly - nein ich glaube nicht mehr an Wunder... AAAAAAAAAAAAber: DA STEHT POSITIV drauf!!! Süße ich drücke dir so fest fest fest die Daumen, dass du dieses Wunder erleben, behalten und dich ganz bald drüber freuen darfst!
    Ich denk an dich! Und freue mich schon mal ganz vorsichtig für dich ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!!

    Ja, ich glaube an Wunder. Definitiv! Und weißt du was, ich hatte schon so ein Gefühl... Da du aber schon einen Test gemacht hattest wollte ich dieses Gefühl nicht äußern.

    Waaaaaaaaaah! Also ich freu mich schonmal wie blöde!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ihr seid toll!
    Morgen früh fahre ich einfach vor der Arbeit in die Klinik
    und lasse mich pieksen.
    Dann hoffe ich auf Bestätigung :o)
    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Melde mich...
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa! Wie schön!!!!
    Herzlichen Glückwunsch! Und alles Liebe für euch!!

    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Schwanger, schwanger, schwanger :)
    Herzlichen Glückwunsch
    Lg prinni81

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß zwar nicht, ob ich an ein Wunder für mich glauben kann, ABER DU hast offensichtlich gerade eines, das sich hoffentlich so richtig einmuckelt in Dir! Ich drück Dir die Daumen und freue mich von Herzen für Dich!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist... soo cool :) Letzte Ausfahrt vor der IVF?! Ich freu mich sehr für dich und wünsche alles Gute!

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön, ich kann gar nich anders als für dich zu grinsen! Aber natürlich verstehe ich auch dein verhaltenes Abwarten - erst wen der Doc sagt, dass alles i.O. ist dann kann man sich erst richtig freuen! Ich drück dir all meine Spinnenbeinchen! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde mich einfach ganz leise und vorsichtig für dich mit freuen! Und sobald du bereit bist, kriegst du die ganze Ladung, ok? :)))

    AntwortenLöschen