Sonntag, 28. September 2014

Mir geht es gut . . .


Es fühlt sich so gut an:
Mir geht es gut!
Die Ein- Tages- Schwangerschaft hat mich zum Glück 
nicht in ein tiefes Loch gezogen.
Bin drüber hinweg gehüpft
und genieße es tun und lassen zu können, was ich möchte.

Mag sich komisch anhören, 
aber ich freue mich sogar auf die Gebährmutterspiegelung 
und das Gespräch in der Klinik am Dienstag.
Es geht weiter!

Im Moment fühle ich mich in der Bezieung mit Herrn Punkte 
so wohl wie lange nicht mehr.
Ein Beispiel:
Seit Herr Punkte abnimmt schnibbeln wir abends oft gemeinsam Gemüse, 
kochen und essen zusammen.
Diese Gemeinsamkeit tut mir gut.
Es füht sich wie Familie an. 
Zwischenzeitig hatte ich manchmal das Gefühl in einer WE 
und nicht in einer Partnerschaft zu leben.

Jetzt steht nur noch das Gespräch aus, ob wir heiraten
oder einen Kredit für die vermutlich anstehende IVF aufnehmen an...

Aber erst einmal genieße ich die Sonne.
Und ihr so?

Lilly

4 Kommentare:

  1. Liebe Lilly, wirklich schön zu lesen dass es dir gut geht. Das freut mich sehr!

    Dass die Kosten für eine künstl. Befruchtung nur dann von den Kassen übernommen werden wenn man verheiratet ist finde ich schwachsinnig. Aber gut, ist leider so. Uns hat sich diese Frage nicht gestellt, wir waren schon verheiratet. Ich bin sicher, ihr werdet die für euch richtige Entscheidung treffen!
    ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe J.B.,
    wir haben uns gestern mächtig geärgert, dass es diese blöde Bestimmung git.
    Dabei brauch das Land doch Kinder... oder nicht!

    Werde die Tage mal darüber schreiben.
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte man meinen, ja. Ich versteh's wie gesagt auch nicht. Freu mich wenn du was drüber schreibst - lese dich immer sehr gerne :)

      Löschen
  3. Liebe Lilly, es ist wirklich schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Das freut mich wirklich sehr. Ich wünsche Dir, dass es weiter so gut mit Dir und Deinem Schatz läuft!
    Alles Liebe, Lene

    AntwortenLöschen