Dienstag, 23. September 2014

Danke . . .




DANKE
für die lieben Kommentare auf meinen Post gestern.
Es ist schön zu wissen, dass ihr da seid!

Gestern habe ich mich nach Feierabend schnell ins Bett verkrümelt.
Wie auf Bestellung kam am späten Nachmittag meine Periode.
Als wäre nichts gewesen, so stark wie immer und mit den üblichen Krämpfen.
Dazu kamen Kopfschmerzen. Also blieb mir nur die Decke über den Kopf zu ziehen.

Heute ist alles soweit ok. Nehme Buscop*n und lenke mich mit Arbeit ab.
Ändern kann ich eh nichts.
Suche immer mal wieder nach Vorteilen nicht schwanger zu sein.
Ich kann meine Nähmaschine durch die Gegend tragen,
Kaffe mit Koffein trinken soviel ich will,
essen was ich will ( sofern es in einern Ernährungsplan passt)
u.s.w.         Das hilft mir...

Mit meinem Arzt haben ich heute schon gemailt und telefoniert.
Da meine Blutung so " normal" stark ist und nicht langsam vor sich hin dümpelt 
habe ich den Wunsch geäußert schon nächste Woche eine Spiegelung machen zu lassen.
Je eher desto lieber... besser als einen Monat zu überlegen, ob da was sein sollte.
Meinem Wunsch wurde entsprochen.
Bin Froh... also wissen wir nächste Woche ob alles ok ist in meiner Gebährmutter
-wovon ich momentan ausgehe- und wie/ wann es weiter gehen könnte.
Werde dann auch mal Fragen, was Herr Dr. meint woran es gelegen haben könnte, 
dass es dieses Mal nicht geblieben ist. 

Gute Nacht ihr Lieben!
Lilly



1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly, schön dass deinem Wunsch nach der Spiegelung entsprochen wurde und diese gleich nächste Woche gemacht wird. Dann hast du es erstens hinter dir und zweitens weißt du Bescheid und kommst erst gar nicht zum Grübeln.
    Ich würde den Arzt auf jeden Fall bez. des Gelbkörperhormons fragen. Nicht dass es evntl daran lag / liegt. Ich z.B. habe eine Gelbkörperhormonschwäche (was für ein Wort...) und wenn man das weiß kann man etwas dagegen machen. Das kann nämlich (mit) ein Grund sein dass die SS nicht hält. So zumindest wurde mir das gesagt.
    Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen für die Spiegelung und dich drück ich auch feste!
    Alles Liebe ❤️

    AntwortenLöschen